Casco Pet__Management-Team wird erweitert

  Der britische Ladenbauer Casco Pet hat sein Management-Team um drei neue Mitarbeiter erweitert, da man sein Geschäftsfeld ausbauen möchte.  

Casco Pet freut sich, Paul Jones, Head of Operations, Alan McArdle, Head of Finance, und Matt Ives, Marketing-Manager, in seinem Management-Team willkommen zu heißen. Jeder der neuen Mitarbeiter bringt eine Fülle an Erfahrungen und Kompetenzen mit, die dem Unternehmen und seinen Kunden von großem Nutzen sein dürften.

Casco Pet will sein Geschäftsfeld weiter ausweiten und das Vordringen in neue Märkte erfordere erfahrene und talentierte Mitarbeiter. „Das sind aufregende Zeiten für Casco Pet und ich freue mich, unser Management-Team mit solchen Talenten ergänzen zu können, da wir weiter expandieren und wachsen möchten“, erklärt Matthew Bubear, CEO Casco Pet.