Dehner__Azubi-Jahrgang 2016 wird verabschiedet

  In der Dehner-Zentrale in Rain am Lech wurden 30 Auszubildende des Ausbildungsjahrgangs 2016 der Garten-Center-Gruppe ins Berufsleben verabschiedet.  

In Anwesenheit der Dehner-Geschäftsführer Bernhard Hönig und Dr. Hansjörg Flassak überreichten Peter Kreil, Geschäftsbereichsleiter Personal, sowie Swaantje Creusen, Leiterin der Aus- und Weiterbildung, den Nachwuchskräften im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung die Abschlusszeugnisse. Als Dankeschön erhielten die Berufseinsteiger, die in Zukunft als Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Handelsfachwirt/-in, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik sowie Florist/-in tätig sein werden, zudem einen Lamy-Kugelschreiber sowie ein Blumengeschenk.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinschaftlichen Mittagessen und einem Rahmenprogramm, das von den Auszubildenden des zweiten Lehrjahres organisiert wurde.