Erhard Kaup__Neues Mitglied im ZZF-Vorstand

Auf der ZZF-Delegiertenversammlung am 18. Juni wählten die Delegierten Erhard Kaup zum neuen Vorstandsmitglied. 

Kaup übernimmt das Amt von Jörg Lefers, der aus privaten Gründen aus dem Vorstand ausscheidet, jedoch weiterhin im Interzoo-Messeausschuss tätig sein wird.

Erhard Kaup betreibt seit 33 Jahren in Beckum-Neubeckum einen Zoo- und Gartenfachmarkt. Der 62-Jährige war bereits in den 90er Jahren für den Verband als Vizepräsident tätig und begleitete den Verband viele Jahre als Delegierter. Fast zehn Jahre führte er den Neubeckumer Gewerbeverein als Vorsitzender. „Mit meiner Berufs-, Vereins- und Verbandserfahrung möchte ich mich in den Zentralverband einbringen und den amtierenden Vorstand unterstützen“, erklärte Kaup in seinem Statement vor der Wahl.