Interzoo__Stimmen aus der Aquaristik-Branche

Lars Larsen von Juwel (rechts) äußerte sich auf der Interzoo.

Bekanntlich sehen nicht alle Unternehmen aus dem Bereich der Aquaristik in der Interzoo den für sie passenden Marktplatz. Umso interessanter die Meinung von Repräsentanten der ausstellenden Unternehmen. zza hat einige Stimmen eingefangen.

Lars Larsen, Juwel: "Wir sind immer auf der Interzoo. Das gehört zum Business einfach dazu. Hier trifft sich die weltweite Branche. Das ist notwendig, aber auch sehr schön. In Nürnberg trifft, sieht und spricht man die Kunden."  

Josef Ravnak, sera: "Die Interzoo ist bei uns Tradition. Allerdings verfolgen auch wir die Diskussionen einiger Unternehmen über die Messeteilnahme. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt. Dieses Jahr zeigen wir auf jeden Fall einige neue Produkte in neuer Gestaltung."  

Didier Lergenmuller, JBL: "Die Interzoo ist das ideale Event, um unser neues Teich-Sortiment vorzustellen. Wir sind sicher, dass dies auf jeden Fall richtig einschlagen wird. Unser gesamtes Team ist hier vor Ort und setzt alles dran für eine erfolgreiche Einführung. Geordert werden kann sofort, ausgeliefert wird zur kommenden Saison."

Axel Pinders, Dohse: "Die diesjährige Interzoo nutzen wir ganz gezielt, um unsere Kooperation mit Zolux zu präsentieren. Und natürlich unsere 90 neuen Produkte. Außerdem ist die Messe für unseren Export sehr wichtig: Hier treffen wir unsere ausländischen Kunden – die kommen fast alle."