Meine Haustierwelt__Veranstaltet Messe im Forum Köpenick

Die Haustiermesse profitiert von der starken Besuchsfrequenz des Forums Köpenick.

Auch in diesem Jahr lädt das Zoofachhandelsunternehmen Meine Haustierwelt zu einer Messe ins Berliner Forum Köpenick ein.

Zusammen mit Geschäftspartnern wie Bosch, Terra Canis und anderen zeigt das Unternehmen vom 26. September bis 8. Oktober, was neu ist auf dem Markt. Naturprodukte und die gesunde Ernährung von Kleintieren, Hunden und Katzen stehen dabei im Vordergrund. Liebevoll gestaltete Stände der einzelnen Futtermittelanbieter laden die Kundschaft, die überwiegend aus Berlin und Potsdam kommt, zum Testen und Kaufen der Produkte ein. Aber nicht nur Futter bekommt man hier, sondern auch praktisches Zubehör, was ein Tierleben schöner macht. Hier arbeitet Meine Haustierwelt-Inhaber Maximilian Schulz mit Nobby, Trixie u. a. zusammen.

Bei der diesjährigen Hausmesse wird den Kunden eine kostenlose tierärztliche Beratung geboten, diesmal mit dem Kooperationspartner "Meine Tierarztpraxis". Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehören das beliebte Fotoshooting mit dem eigenen Tier sowie Gewinnspiele. Zum Beispiel können die Kinder an einem Wettbewerb teilnehmen, um das schönste Aquarium zu gestalten. Hauptpreis ist ein Aquarium.

Die Haustiermesse im Forum Köpenick ist, wie schon die Vergangenheit zeigte, stark frequentiert: Täglich besuchen mehr als 30.000 Personen das Forum Köpenick. Die Meine Haustierwelt-Messe bietet sich also auch als gute Werbemöglichkeit für Unternehmen der Heimtierbedarfsindustrie an. Die nächste Veranstaltung ist für den Zeitraum September/Oktober 2017 geplant.

Zu Meine Haustierwelt gehören Standorte in Potsdam Babelsberg und Berlin Köpenick, integriert sind Tierarztpraxen und BARF-Shops.

Haustierwelt-Inhaber Maximilian Schulz zeigt zusammen mit Ausstellern der Heimtierbedarfsindustrie alles, was ein Heimtierleben schöner macht.