Söll__Neue Website

Pünktlich zur Garten- und Zooevent in Kassel schaltet Wasserspezialist Söll unter www.soelltec.de seine neue Marken- und Unternehmenswebsite live.    

Die komplett überarbeitete Online-Präsenz navigiert Besucher nicht nur einfacher zu den gewünschten Inhalten, sondern bietet auch mehr Services. Pressesprecherin Tina Lück erklärt: „Wir haben großen Wert auf den Dienstleistungsaspekt gelegt. So findet der User neben vielen anderen Dingen einen FAQ-Bereich und Wissenswertes zu unserer Produktphilosophie vor.“ Dadurch möchte man den Verbraucher künftig noch besser informieren, sagt Lück weiter.

Die Website ist dank Responsive Design optimiert für mobile Endgeräte. Die meisten Inhalte lassen sich vom Smartphone aus auch bequem per WhatsApp mit anderen Nutzern teilen. Nach Angaben des Unternehmens werden schrittweise zusätzliche Erweiterungen vorgenommen.