Artikelarchiv

„Beste Kundenberatung“__Kölle Zoo erreicht ersten Platz im Handelsblatt-Wettbewerb

Insgesamt 512 Unternehmen nahm das Forschungsinstitut Service Value im Auftrag des Handelsblatts unter die Lupe. Den ersten Platz in Sachen „Beste Kundenberatung“ im Bereich Heimtierbedarf erreichte dabei Kölle Zoo.

Über 17.000 Kunden urteilten beim Wettbewerb über die Fachberatung in verschiedenen Branchen. Die Kölle Zoo‐Bestnote für die Rubrik „Heimtierbedarf“ ergab sich aus der Durchschnitts‐Gesamtleistung von zehn spezifischen Merkmalen.

Kölle Zoo‐Geschäftsführer Ramin Danaei bedankt sich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen: „Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz, den wir nicht nur als Auszeichnung für unser bisheriges Engagement verstehen. Wir sehen die beste Note im „Heimtierbedarf“ auch als Antrieb, unsere zahlreiche Beratungs‐ und Serviceleistungen weiter zu stärken.“ Natürlich sei diese Auszeichnung auch eine tolle Anerkennung der Mitarbeiterleistungen.