Artikelarchiv

Corona__Pet Fair Asia verschoben

Foto: Pet Fair Asia

Die Pet Fair Asia sollte eigentlich am 18. August starten. Wegen Pandemie hat der Veranstalter nun aber bekanntgegeben, dass die Messe in den Oktober dieses Jahres verschoben wird.

Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in China hat sich der Veranstalter der Pet Fair Asia entschieden, die Heimtiermesse zu verschieben. Eigentlich sollte die Messe von Mittwoch, 18. August, bis Sonntag, 22. August, in der Metropole Shanghai stattfinden.

Daraus wird nun aber nichts. Um die Gesundheit und Interessen aller Teilnehmer zu schützen und um eine erfolgreiche Messe sicherzustellen, sei die Verschiebung der Veranstaltung aktuell die vernünftigste Option, heißt es in einer Verlautbarung des Veranstalters. Die Messe soll noch im laufenden Jahr nachgeholt werden, und zwar von Samstag, 2. Oktober, bis Dienstag, 5. Oktober 2021.