Artikelarchiv

Finale der Foto-Roadshow__Pop-Up Store für Hunde- und Katzenfutter

Das Team der Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis mit Christian Vieler (Bild Mitte) und dem Josera-Marketing-Team.

  Auch 2019 war Josera mit seiner Fotoroadshow „Bitte hecheln!“ gemeinsam mit dem Hundefotograf Christian Vieler unterwegs. Im dritten Jahr der Aktion dachte sich der Futterhersteller verschiedene neue Formate aus, um Hundebesitzer auf sich aufmerksam zu machen.  

Ein Shooting mit dem Handballbundesligisten MT Melsungen in einem Einkaufszentrum in Kassel, Shootings in Österreich, auf Messen und mit Petfluencern zählten zu wichtigen Stationen der Fotoaktionen. Zwei besondere Events zum Jahresabschluss fanden vom 9. bis 14. Dezember statt: Am 9. Dezember fiel in Aschaffenburg der Startschuss für Joseras ersten Pop Up Store. Dieses moderne Format wurde genutzt, um interessierten Besuchern im Rahmen einer Ausstellung die „Best of Schnappschüsse“ zu präsentieren und Live-Shootings durchzuführen. Das Hunde- und Katzenfutter konnte vor Ort zu sogenannten Pop Up-Preisen erworben werden. Außerdem gab es Gutscheine, die exklusiv bei Vertriebspartnern im Kreis Aschaffenburg einzulösen sind - so warb das Unternehmen gleichzeitig für die lokalen Zoofachgeschäfte.

Am 13. Dezember fand ein weiteres Fotoshooting im Einkaufszentrum LOOP5 in Weiterstadt statt. In diesem Zusammenhang spendete Josera Futter und Zubehör an die Hunde der Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis e.V., um sich bei all den Menschen zu bedanken, die sich gemeinsam mit ihren Vierbeinern ehrenamtlich einsetzen.