Artikelarchiv

Fressnapf Österreich__Erneut „Händler des Jahres 2019“

Heike Labetzki, Managing Director „Retailer of the year“, übergibt die Auszeichnung an Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich.


Die österreichische Handelskette „Fressnapf“ ist erneut zum „Händler des Jahres“ in der Kategorie „Zoo und Garten“ gewählt worden.

Bei der von Q&A Insights BV durchgeführten Verbraucherumfrage bewerteten österreichische Kunden ihre Lieblingshändler. Dabei konnte sich Fressnapf Österreich zum dritten Mal in Folge den Titel „Händler des Jahres“ für den Bereich „Zoo und Garten“ holen. „Die Auszeichnung, verdanken wir unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Diese überzeugen jeden Tag aufs neue mit Kompetenz und Freundlichkeit“, sagt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Damit erhält das Handelsunternehmen auch wieder das Qualitätslogo „Händler des Jahres“ mit der goldenen Krone.

Die Wahl zum „Händler des Jahres“ sei eine der größten Verbraucherbefragungen in Europa. Die Konsumenten bewerten Unternehmen in neun Kategorien: Preis, Aktionen und Angebote, Qualität der Produkte, Zusammenstellung des Sortiments, Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Service, Einkaufserlebnis und Vertrauen. Basierend auf den durchschnittlichen Bewertungen der einzelnen Aspekte werden die Sieger in den unterschiedlichen Kategorien und der Gesamtsieger ermittelt.