Artikelarchiv

Goleygo__Kerbl vertreibt Produkte des „Höhle der Löwen“-Start-ups

    Die Firma Kerbl hat sich die Vertriebsrechte von Goleygo gesichert. Das junge Unternehmen präsentierte in der Unterhaltungsshow „Die Höhle der Löwen“  Hundeleinen mit einem neuartigen Verschluss-System.      

Das Start-up Goleygo und die Albert Kerbl GmbH haben einen Partnerschafts- und Kooperations-Vertrag geschlossen. Demnach wird Kerbl die neuen Produkte von Goleygo vermarkten. Die beiden Goleygo-Gründer Tim Ley und Jérôme Glozbach de Cabarrus haben ihre Leinen nochmals überarbeitet und jetzt mit einem wasserresistenten Glasfaserkunstoff-Verschlusssystem ausgestattet. Durch neue Materialien und die Verlagerung der Produktion nach Deutschland, habe sich die Qualität deutlich verbessert, so das Unternehmer-Duo. Zudem soll die Produktpalette um Halfter und Führleinen für den Reitsport erweitert werden.