Artikelarchiv

Jubiläumsaktion__Zooma spendet ans Tierheim Wipperfürth

Große Spendenaktion der Zooma-/zookauf-Gruppe (v.l.): Adin Mulaimovic und Martina Müller, Beisitzerin im Vorstand des Tierschutzvereins Wipperfürth e. V. (Foto: Martin)

    Zum Start ins Zooma-Jubiläumsjahr überreichte Adin Mulaimovic, Geschäftsführer und Leitung Einkauf/Vertrieb der Zooma, dem Tierschutzverein Wipperfürth zwei Paletten mit Futtermitteln und Zubehör.  

Das Hückeswagener Unternehmen, das in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, fühlt sich dem Tierwohl verpflichtet. Deshalb haben Spendenaktionen bei der Zooma-/zookauf-Gruppe Tradition und gehören zum Selbstverständnis ihrer Arbeit.  

„Die Spendenaktion ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir sind froh, dass wir mit dieser Spende einen wichtigen Beitrag leisten konnten. Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Adin Mulaimovic.  „In diesem Jahr begegnen unsere Fachhändler und Endkunden diesem Thema an zahlreichen Stellen. Etwa mit einer Themenwelt, die sich in allen Werbe- und Informationsmedien, im Online-Shop und am PoS der Konzeptpartner widerspiegelt.“

Hinzu kommt ein Kooperationsprojekt unter dem Titel „Goody – Deine Spende für den Tierschutz“. Durch den Kauf von Goody-Produkten geht automatisch ein Teil des Verkaufserlöses unmittelbar an Tiere in Not.