Artikelarchiv

Kiebitzmarkt__Erfolgreiches Frühjahr

    Das Franchisekonzept „Kiebitzmarkt“  hat kürzlich zwei große Umbauten und einen neuen Markt an den Start gebracht. Dies wurden mit verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen gefeiert.    

Der Kiebitzmarkt Burg eröffnete am 4./5. Mai 2018 auf circa 700 qm. Neben den bauSpezi-Baumärkten, die ebenfalls von der NBB Gruppe betreut werden, ist dies der erste Markt für Garten-, Tier-, Haus- und Hofartikel der BHG Burger Handelsgenossenschaft eG.  

Der Kiebitzmarkt in Sulingen erweiterte seine Verkaufsfläche mit einem Anbau auf rund 600 qm. Auch in Hessen wurde das Warenportfolio des Kiebitzmarkts Spritzmühle in Neuhof überarbeitet und optimiert. Durch den großen Umbau sei der Markt besser für die Zukunft aufgestellt.  

An allen drei Standorten wurde das neue Ladenbaukonzept „Snackeria“ umgesetzt, welches eine optimale Warenpräsentationsmöglichkeit für die Hunde-Snackartikel ermöglicht. Durch das besondere Design hebt sich das Sortiment ab und bildet so einen Anziehungspunkt für die Kunden.