Artikelarchiv

Umzug__„Alles für Tiere“ wird größer

    Der „Alles für Tiere“-Standort in Wolfenbüttel ist umgezogen und hat nun mehr Raum für das Sortiment zur Verfügung.  

Der Markt von Filialleiterin Ulrike Deneke und ihrem Team besitzt nun 100 qm mehr Verkaufsfläche - sogar eine Pferdezubehörabteilung ist  integriert. Seit über 20 Jahren ist die Heimtierexpertin im Geschäft und kann – auch am neuen Standort – den Kunden eine kompetente Beratung bieten. Sie und ihr Team werden in Zusammenarbeit mit der Zoo & Co.-Zentrale mehrmals im Jahr geschult, um immer auf dem neusten Stand der Tierhaltung und aller notwendigen Produkte rund um Futter und Zubehör zu sein. Dieses Wissen ist vor allem für die Pflege und den Verkauf der Lebendtiere im Markt notwendig. Das Team vor Ort nimmt diese Verantwortung – ganz dem Marktnamen nach „Alles für Tiere“ – sehr ernst. 

Zur Neueröffnung am 20. März lockten verschiedene Aktionen und ein Rabatt von 15 Prozent viele Kunden in den Markt. Zur Unterstützung waren auch Mitarbeiter aus der Zentrale vor Ort. Jens Winkel, Außendienstmitarbeiter bei Zoo & Co., gibt selbst noch ein wenig erstaunt preis: „Das war einer der schnellsten und reibungslosesten Umzüge, die ich mit erlebt habe. “