Artikelarchiv

Wolfsburg-Hattorf__hagebaumarkt mit Floraland eröffnet

Mit Zooabteilung im Gartencenter: Das breite Sortiment des hagebaumarkts lockte bereits am Eröffnungstag viele Kunden. Foto: hagebau/Kay Zimmermann

Mit der Eröffnung des 41. hagebaumarktes mit Floraland in Wolfsburg-Hattorf am 6. Juni setzt der hagebau Einzelhandel sein Wachstum konsequent fort.

Innerhalb von nur 2 Wochen wurde der Markt komplett umgebaut und modernisiert. Rd. 2 Mio. Euro investierte hagebau-Gesellschafter conmax in die 114.000 qm Verkaufsfläche. Sämtliche aktuellen Konzepte des hagebau Einzelhandels konnten auf der großzügigen Fläche umgesetzt werden und zur Sortimentserweiterung beitragen. Eines der Highlights in Wolfsburg-Hattorf und einzigartig in der Region ist das Floraland Garten-Fachmarkt-Center mit seinen sechs Fachmärkten für Pflanzen, Gartenmöbel, Holz im Garten, Gartenmotoristik, Kreativ und Zoo.

Das Unternehmen connmax mit Sitz in Salzgitter beschäftigt insgesamt rund 220 Mitarbeiter in den hagebaumärkten Gifhorn, Peine und Wolfsburg-Hattorf sowie am Werkers Welt Standort Salzgitter Bad.