Artikelarchiv

Spendenaktion__Engagiert und erfolgreich

Zoo & Co.-Fachhändler Tobias Schmidt (l.) und Martin Schweikert (r.), Sagaflor, überreichen Interquell-Geschäftsführer Georg Müller zum Dank für sein Engagement eine Foto-Collage. Foto: Zoo & Co.

Die 2022 initiierte Zoo & Co.-Spendenaktion „Hilf mit deinem Zoo & Co.- Sticker“ hat einen erfolgreichen Abschluss gefunden.  

Dank der Kundenspenden über die Stickeraktion in den Fachmärkten kamen, so die Zoo & Co.-Pressemitteilung, insgesamt 50.000 Euro zusammen. Als Kooperationspartner habe der Futtermittelhersteller Interquell nicht nur die benötigten Futterspenden zu Sonderpreisen abgegeben, sondern auch direkte Hilfe beim Transport geleistet. Mit Unterstützung des Interquell-Geschäftsführer Georg Müller und dessen Team konnte Zoo & Co. 48 Tonnen Tierfutter für den Tierschutz in der Ukraine bereitstellen.

Zum Dank für dieses Engagement überreichten Zoo & Co.-Fachhändler Tobias Schmidt und Martin Schweikert, Leitung Category Management Heimtier der Sagaflor, in der Wehringer Interquell-Zentrale Georg Müller eine Collage mit Impressionen der Spendenprojekte.