Artikelarchiv

Dogstyler__„Wetten-dass“-Produzent moderiert Youtube-Filme

Holm Dressler produziert für Dogstyler Wissenssendungen rund um den Hund.

  Seit über 40 Jahren ist Holm Dressler im Geschäft. Mehr als 2.000 Fernsehproduktionen hat er zum Erfolg geführt, „Wetten dass“ ist eine davon. Jetzt plant Dogstyler mit ihm Wissenssendungen rund um den Hund. Die Filme werden auf Youtube zu sehen sein.  

„Wir freuen uns, dass wir mit Holm Dressler einen Fernsehprofi für uns gewinnen konnten“, erklärte Dogstyler-Geschäftsführerin Birte Dahlhoff und ließ gleich durchblicken, dass die ersten Themen schon stehen: „Natürlich geht es um Hunde und Menschen. Holm Dressler wird sich für die Wissenssendungen mit kniffligen Fragen befassen, über die sich Hundefreunde den Kopf zerbrechen. Zur Auflösung werden ausgesuchte Experten befragt, die leicht verständlich erklären, was Hundefreunde schon immer wissen wollten." Die Antworten sollen so manchen Hundehalter überraschen. Die neuen Wissenssendungen werden auf Youtube gesendet, auf dem eigenen Dogstyler-Kanal.