Artikelarchiv

Erstes Petfluencer-Event von Josera__Dankeschön für die gute Zusammenarbeit

Ein attraktives Angebot für Hund und Halter bot das erste Josera Petfluencer-Event. Foto: Josera

Das Social Media-Team der Heimtiermarke „Josera“ hat seine langjährigen Partner und Petfluencer aus den Bereichen Hund, Katze und Pferd erstmals zu einem ganztägigen Event zum Vernetzen und Kennenlernen eingeladen.

Über 30 Hunde und ihre Zweibeiner kamen am 10. September in die Maxhaust-Lounge in Mainhausen. Josera hatte für seine Partnerinnen und Partner unter dem Motto „#joseraisland“ einen unterhaltsamen und informativen Tag vorbereitet. Neben der kulinarischen Verköstigung gab es Vorträge, Produktion-Insights sowie Informationen zu Marketing und Verpackung, so das Unternehmen. Daneben beakmen die Hunde Leckereien und Spielsachen und sie konnten sich  auf einem kleinen Agility-Parcours austoben. Für deren Halter hatte der Futtermittelhersteller zudem eine Schnappschuss-Galerie, ein Fotobus für lustige Aufnahmen, eine kleine Ausstellung des Futtersortiments inklusive der neuen „Help-Linie“  sowie ein Kunst-Workshop in Kalligrafie vorbereitet.

„Uns war es eine Herzensangelegenheit, unseren langjährigen Partnerinnen und Partnern persönlich in einer familiären Umgebung für die tierisch gute Zusammenarbeit zu danken“, so Lea Andres und Lorena Scheurich, die Social Media-Managerinnen für Petfood und Pferd in den Sozialen Medien.