Artikelarchiv

FutterTester__„Sehr gut“ für Wildborn Hundefutter

  Wildborn freut sich über das positive Testurteil „sehr gut“ für ihr Hundefutter. Auf dem Portal FutterTester haben 100 Hundebesitzer die sechs verschiedenen Sorten des Nassfutters getestet.  

Jeder Tester erhielt je eine 800 g-Dose der Sorten Wetland Duck, Meadow Lamb, Silver Creek, Golden Buffalo, Crystal Stream und Wild Mustang. Somit konnten die Teilnehmer das Hundefutter über einen längeren Zeitraum anhand von Testkriterien wie Verpackung, Konsistenz, Akzeptanz, Optik und Qualität beurteilen. Am Ende des Tests wurde das Nassfutter mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Sternen positiv bewertet. 71 % der Teilnehmer gaben an, dass es ihnen sehr wichtig ist, dass ein Futter frei von Getreide ist. Die Produkte von Wildborn sind getreide- und glutenfrei. Ebenfalls sei wichtig, dass das Futter „Made in Germany“ ist. Insgesamt beurteilten 92 % der Tester die Qualität des Nassfutters als „sehr gut“ und 82 % würden das Produkt weiter empfehlen. Auch die Hunde schienen vom Futter überzeugt zu sein. 64 % der Tester berichteten, dass ihr Hund die Wildborn-Produkte „mit Heißhunger gefressen“ hat.