Artikelarchiv

Kundenbindung__Füttern zum Erlebnis machen

Der bayerische Hersteller für Vogelnahrung Welzhofer stellt ein Sachbuch vor, mit dem der Fachhandel nach Ansicht des Futtermittelherstellers Kundenpflege betreiben kann. „Vögel im Naturgarten - Das große Erlebnisbuch für die ganze Familie" lautet der Titel des Buches.  Es soll Menschen für den Artenschutz im eigenen Garten sensibilisieren.  

Auf 144 Seiten beantwortet „Vögel im Naturgarten“ viele Fragen rund um das Thema Wildvogel. Außerdem liefert das mit dem Cadmos Verlag konzipierte Buch jede Menge Beobachtungs- und Praxistipps, gibt Anregungen für eigenes Tun und bietet Vorschlagslisten und Bastelanleitungen. Das Buch richtet sich an eine breite Leserschaft: Erwachsene, Jugendliche und Kinder „nimmt es mit auf eine Expedition und Abenteuerreise direkt vor der eigenen Terrassentür“, so die Pressemeldung. Passend dazu gibt es unter www.birds.cadmos.de begleitendes Material zum Ausdrucken, Basteln und Spielen. Steven Sagrodnik, Vertriebs- und Marketingleiter bei Welzhofer, betont, das Buch liefere dem Fachhandel viele Anknüfpungspunkte für eine zeitgemäße Kundenbindung an die Ganzjahresfütterung.