Artikelarchiv

Neue Werbekampagne__Robbie Williams gibt Kater „Felix“ eine Stimme

Der Sänger Robbie Williams ist die neue Stimme von Kater "Felix". Foto: Nestlé-Purina

Robbie Williams ist die neue Stimme von Kater Felix, dem Markenzeichen der gleichnamigen Katzennahrung von Nestlé Purina. Der neue Song feierte am 25. Januar Premiere.    

Nestlé-Purina startet eine neue Werbekampagne für die Katzenmarke „Felix“. Dafür, so teilt das Unternehmen mit, konnte der international bekannte Sänger Robbie Williams gewonnen werden. Mit dem Titel „It's Great To Be a Cat“ stellte das Unternehmen den neuen Song, der die „Felix“-Werbung begleiten wird, in einer Filmpremiere in Hamburg vor. Inspiriert von seinen eigenen Katzen leiht der Sänger seine Stimme für die Kampagne, die jetzt in ganz Europa gestartet ist, teilt das Unternehmen mit.

Der Musiker zeigt darüber hinaus sein schauspielerisches Talent in mehreren Kurzfilmen an der Seite des Katers Felix. Robbie Williams zu der Zusammenarbeit: „Die Katze ist aus dem Sack, ich bin die neue Stimme von Felix. Ich bin seit langem ein Katzenfreund, hatte über die Jahre viele samtpfotige Begleiter und nachdem ich ihr faszinierendes Verhalten studiert habe, kann ich getrost sagen: Katze müsste man sein!“

Die neue Single sowie die verschiedenen Kurzfilme sind auf der Webseite FelixundRobbie.de zu hören und zu sehen.