Artikelarchiv

Spoga+Gafa__Gartenfachmesse setzt 2021 aus

Foto: Köln Messe

In diesem Jahr wird die Gartenlifestyle-Messe Spoga+Gafa aufgrund der weiterhin unsicheren Covid-19-Situation und den daraus resultierenden Beschränkungen ausgesetzt. Die nächste Messe findet vom 19. bis 21. Juni 2022 auf dem Kölner Messegelände statt. 

Auch wenn eine Ende Februar durchgeführte internationale Besucher- und Ausstellerbefragung eine einmalige Verlegung in den August 2021 als Option zeigte, verständigte man sich schließlich gemeinsam darauf, dass eine Durchführung der Spoga+Gafa Anfang August nicht möglich sein wird. Das gab die Köln Messe jetzt bekannt. Der neue Termin im Juni 2022 passe zur Orderphase aller beteiligten Branchen und sei entsprechend positiv von den Ausstellern aufgenommen worden.

Die Gartenfachmesse soll im kommenden Jahr hybrid, auf dem Kölner Messegelände und digital auf „spoga+gafa @home“, stattfinden. Die Anmeldeunterlagen dafür sollen in Kürze online zur Verfügung stehen.