Artikelarchiv

Chris Luckhaup__Prominente Unterstützung für Natureholic

Farschad Farhadi (re.) und Chris Lukhaup freuen sich auf ihre Zusammenarbeit. Foto: Natureholic

 Der Aquaristik- und Wirbellosenexperte Chris Luckhaup ist seit 1. Mai für die Mannheimer Firma Natureholic tätig.

Chris Luckhaup, der sich selbst als Musiker, Fotograf und Naturalist bezeichnet, ist nun für Natureholic aktiv. Das machte der Natureholic-Geschäftsführer Farschad Farhadi kürzlich in einem Youtube-Video bekannt.

Farhadi freut sich, dass er sein Vorbild aus Jugendtagen für sein Unternehmen gewinnen konnte. Luckhaup soll als Creative Director das Sortiment und die internationale Vermarktung der Zubehör- und Pflegelinie ausbauen. Zuvor war er in vergleichbarer Position bei Dennerle tätig.

Gemeinsam wollen Farhadi und Luckhaup außerdem Nichtaquarianer für Aquaristik und Natur begeistern und Spendenprojekte zur Naturerhaltung, wie aktuell zum Beispiel eine Mangroven-Aufforstung, unterstützen.