Artikelarchiv

JR Farm__Marc Soldner wird neuer Vertriebsleiter

Marc Soldner. Foto: JR Farm

Ab dem 1. Mai 2023 wird Marc Soldner als Vertriebsleiter das Vertriebsgeschäft von JR Farm und Blue Tree in Pessenburgheim von Roman Schmuki übernehmen.

Als seine Stellvertretung wird Patrick Hörmann fungieren, der bisher in seiner Funktion als Sales Manager bereits nationale und internationale Kunden betreut. Dies teilt das Unternehmen nun mit. Roman Schmuki wird zum 31. Mai 2023 auf eigenen Wunsch die Firma verlassen.

Marc Soldner ist bereits seit acht Jahren als stellvertretender Vertriebsleiter in dem Unternehmen tätig. Er verfüge über umfangreiche Erfahrung im Bereich Vertrieb und habe gezeigt, dass er in der Lage ist, komplexe Herausforderungen zu meistern, heißt es in einer Pressemitteilung.