Artikelarchiv

Kiebitzmarkt__„Store-Check“ und Eigenmarken

Die Teilnehmer der Regionalkreistagung informieren sich über Neuheiten.

  Die diesjährigen Regionalkreistagungen der NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH waren gut besucht. An drei verschiedenen Standorten nahmen die Teilnehmer an einem Mix aus Marktbegehung und Tagung teil.

Präsentiert wurden der Verlauf des aktuellen Jahres, Neuheiten aus der Zentrale, die Entwicklung des Systems und die Ergebnisse des Testkaufs. Weiterhin stießen die aktuellen Themen aus dem Bereich Einkauf und Marketing auf großes Interesse.

Ein besonderer Fokus lag zudem auf den neuen Eigenmarkenprodukten. Diese wurden auch 2018 wieder erweitert. Im nächsten Jahr stehen neue Produkte im Bereich Nager, Dünger sowie ein hochwertiges Hundefutter bereit.

Die Regionalkreistagungen haben sich mit den Jahren zu einer gut besuchten Informationsveranstaltung für die Partner entwickelt. Besonders die Kombination mit dem Besuch ausgewählter Kiebitzmärkte erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit.