Artikelarchiv

Kurgo__Neuer European Sales Manager


Die amerikanische Hundezubehör-Marke Kurgo, ein Spezialist in Sachen Reisesicherheit, hat einen neuen European Sales Manager: Goncalo Liz hat den Vertrieb im europäischen Raum übernommen. In Europa wird die Marke durch die Accapi Group vertreten, die neben Kurgo weitere führende Hundezubehör-Marken im Portfolio hat.

Liz bringt weitreichende Handelserfahrung aus dem B2B- und B2C-Umfeld mit. „Ich war nicht immer im Sales tätig. Eine Verletzung im Jahr 2001 beendete meine Profi-Fußballkarriere, nachdem ich fünf Jahre im Sporting Club Portugal und zwei Jahre im Football Club Porto verbracht hatte. Dort hatte ich übrigens die Gelegenheit, von José Mourinho, dem heutigen Trainer von Manchester United, trainiert zu werden“, berichtet Liz von seinem etwas ungewöhnlichen Karriereweg. Auf die Herausforderung im Heimtiersektor freut er sich sehr.