Artikelarchiv

Buchpremiere__Geschichten aus Norberts Welt

  Norbert Zajac ist bekannt dafür, immer wieder Neues zu probieren. Stillstand mag er nicht, er ist stets offen für neue Ideen. Nun hat der große Tierfan sein erstes eigenes Buch veröffentlicht.

Am 12. Juli 2019 ist das 232 Seiten starke Buch „Geschichten aus Norberts Welt“ erschienen. Gemeinsam mit seiner Mitautorin Mirja Holtrop hat Norbert Zajac mit diesem Buch ein autobiografisches Werk geschaffen. Die zahlreichen Kurzgeschichten, mit vielen Originalfotos und Illustrationen, geben Einblicke in Zajacs Leben, erzählen von großen Ereignissen, Schicksalsschlägen und vielen lustigen Begebenheiten. Das Buch, so der Verlag, sei ein Lesespaß für die ganze Familie.

Das Buch ist ab sofort bei Zoo Zajac - sowohl online als auch stationär - erhältlich.