Artikelarchiv

OFI__Neuer Generalsekretär ernannt

Jonathan Poh, neuer OFI-Generalsekretär Foto: OFI

Jonathan Poh, von Otolith Enrichment/Singapur, ist zum neuen Generalsekretär der Ornamental Fish International-Organisation, OFI, ernannt worden. Dies gab der OFI-Vorstand kürzlich bekannt. Poh ist der erste asiatische Vertreter in dieser Position.    

Jonathan Poh folgt auf Paul Bakuwel, der das Amt seit 2016 leitete. Poh ist in der Aquaristikbranche kein Unbekannter. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Hobby-Aquarianer, sondern erhielt durch seine Tätigkeit als Account-Manager bei der Agri-Food & Veterinary Authority von Singapur auch detaillierte Einblicke in die  Zierfisch- und Zierfischzuchtindustrie. Aktuell ist er als Lehrbeauftragter an der Temasek Polytechnic und der James Cook University in Singapur tätig. Außerdem sei er als Berater für Exporteure sehr gefragt.

 „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und hoffe, dass mein Fachwissen hilft, die Branche voranzubringen“, sagt Poh. OFI-Präsident Shane Willis dankte dem früheren Generalsekretär Paul Bakuwel für dessen Arbeit.