Artikelarchiv

Permaplay Media Solutions__Verstärkt Management

Das POS-Medienunternehmen Permaplay Media Solutions in Baden-Baden verstärkt seine Aktivitäten und hat mit Findaria Sunardi eine dynamische und kompetente Managerin an Bord geholt. Zusammen mit Geschäftsführer Werner Vogt wird sie den künftigen Kurs von Permaplay gestalten. 

Findaria Sunardi studierte „Elektronische Medien/Medienwirtschaft“ an der Hochschule der Medien in Stuttgart. In ihrer Masterarbeit schrieb sie: „In Zukunft wird die Offline- mit der Online-Kommunikation perfekt verbunden sein müssen. Das aktive Zusammenspiel zwischen online und offline liefert erst die ganze Kraft, die in moderner POS-Medienkommunikation liegt.“ Die junge Managerin ist bereits seit 2015 als Werksstudentin bei Permaplay aktiv, seit Anfang dieses Jahres kümmert sie sich um die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Werner Vogt: „Mit Frau Sunardi haben wir eine Idealbesetzung gefunden, weil sie bereits in ihrer Masterarbeit die ganzen Themenbereiche von Permaplay erforscht und analysiert hat und damit ein hohes Knowhow mitbringt. Selbstverständlich war auch ihre Zeit als Werksstudentin bei uns für beide Seiten hilfreich, um ihre Potenziale zu erkennen. Kein Wunder also, dass wir sie direkt nach dem erfolgreichen Abschluss als Master für Elektronische Medien/Medienwirtschaft bei uns fest angestellt haben. Und die ersten Monate zeigen, dass diese Entscheidung goldrichtig war.“