Artikelarchiv

Ronny Thorhauer__Neuer Key Account Manager bei NK Tropical Fish

Ronny Thorhauer ist seit Oktober 2017 Key Account Manager bei dem mitteldeutschen Zierfischgroßhandel NK Tropical Fish. Er unterstützt den Vertrieb und konzentriert sich auf die Neukundengewinnung sowie den Ausbau bestehender und neuer Kundenstrukturen. Darüber hinaus ist Thorhauer vor allem für Großkunden der neue Ansprechpartner rund ums Thema Zierfische.

Seit über 20 Jahren ist der Magdeburger im Zoofachhandel tätig und für viele bestimmt kein neues Gesicht mehr. Kaufmännische, gesundheitliche und verkäuferische Praxiserfahrung sammelte er in Spezialgeschäften und als Marktleiter einer großen Fachhandelskette. Zuletzt half er als „Mr. Koi“ JBL bei der erfolgreichen Markteinführung eines neuen Sortiments.

Nicole Heinhaupt, Geschäftsführerin von NK Tropical Fish: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Thorhauer einen so erfahrenen Fachmann gewinnen konnten. Mit seinem Profil wird er bei der Betreuung unserer Kunden entscheidende Impulse setzen können. Da ich mich momentan in Elternzeit befinde übernimmt Herr Thorhauer überdies viele meiner Aufgaben.“