Artikelarchiv

Sagaflor__Wechsel in der Leitung Finanzen

Marilies Timmermann übergibt die Leitung Finanzen der Sagaflor an Oliver Poppitz.

Nach 38 erfolgreichen Jahren bei der Sagaflor verlässt die Leiterin für den Bereich Finanzen, Marilies Timmermann, das Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand. 

Oliver Poppitz, bislang Leiter der Zentralregulierung und Controlling, rückt in die Position nach. Der 41-jährige Betriebswirt ist seit 2012 bei der Sagaflor.

Die MitarbeiterInnen der Zentrale verabschiedeten sich gemeinsam mit den Vorständen und dem Aufsichtsrat von Marilies Timmermann. Vorstandssprecher Peter Pohl bedankte sich im Namen der Sagaflor für die Unterstützung der vergangenen Jahrzehnte, den Aufbau einer IT- sowie Finanzabteilung und ihre Hartnäckigkeit bei der Einführung von SAP. „Sie waren eine große Hilfe und Stütze. Ich konnte mich in all den Jahren immer auf Sie verlassen. Und das Wichtigste daran: das hat mich immer ruhig schlafen lassen.“ stellte Pohl fest.

Marilies Timmermann trat 1979 in die damals noch kleine Verbundgruppe mit nur 8 MitarbeiterInnen ein und verabschiedet sich 2017 nun von weit über 160 KollegInnen in Kassel.