Artikelarchiv

Tetra-Verlosung__Reise zum Great Barrier Reef

  Der Gewinner der Tetra-Verlosung hat seinen Gutschein für die Reise ans Great Barrier Reef persönlich in Empfang genommen. Thomas Scholz (re.) aus Süddeutschland freut sich schon sehr auf die Reise nach Heron Island i m September.  

„In meiner Familie gibt es gleich mehrere Aquarianer, mich eingeschlossen, und so bin ich schon sehr gespannt auf das, was meinen Bruder und mich auf Heron Island am Great Barrier Reef erwartet“, so Scholz über seinen Gewinn. Zum Kino-Blockbuster „Findet Dorie“ im Sommer 2016 präsentierte Tetra die Aquarienedition „Findet Dorie“ – lizensiert von Disney/Pixar. Parallel dazu verloste die Marke eine Reise zum Great Barrier Reef in Australien. Die Insel Heron Island ist bekannt für ihre große Artenvielfalt, umgeben von Korallenbänken und ein Paradies für Freunde tropischer Meeresbewohner. „Mit den Tetra „Findet Dorie“ Aquarien haben wir europaweit tausende neue Aquarianer erreicht“, zieht Koord Janssen, Director Marketing and Innovation bei Tetra, Bilanz. „Gerade solche außergewöhnlichen Gewinne tragen dazu bei, verstärkt die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erzielen und den Handel beim Abverkauf aktiv zu unterstützen.“