Artikelarchiv

Zooplus__Neue Abteilungsleiter vorgestellt

Dr. Anja Honnefelder. Foto: Zooplus

Zooplus hat Dr. Anja Honnefelder zur Personalchefin und Carlo Guagnano zum Vertriebsleiter ernannt. Beide werden ihre neuen Funktionen als Mitglieder des Zooplus-Vorstands wahrnehmen.

Anja Honnefelder ist für alle Bereiche des Personalwesens zuständig. Sie bringe Erfahrung in Personal- und Rechtswesen sowie in der Führung internationaler Teams mit, teilt das Unternehmen mit. Zuvor war sie beim Online-Portal Trivago tätig. Nach ihrer Promotion in Jura an der Universität zu Köln und der Bucerius Law School startete sie ihre Karriere als Anwältin bei Freshfields Bruckhaus Deringer in Deutschland.

Carlo Guagnano ist für die Leitung der Central and Regional Sales sowie Pricing & Promotions Teams zuständig. Nach einem Abschluss an der Politecnico di Torino folgte ein MBA an der NYU Stern School of Business. Guagnano blickt auf eine 15-jährige Karriere in den Bereichen Vertriebsmanagement und E-Commerce zurück. Zuletzt war er als Director B2B beim E-Commerce-Unternehmen Wayfair tätig.