Artikelarchiv

AQ4aquaristik__Carsten Zupp wird Bereichsleiter

AQ4aquaristik-Geschäftsführer Kai A. Quante (re.) begrüßt den neuen Bereichsleiter Carsten Zupp. Foto:AQ4aquaristik

Zum 1. November 2022 hat Carsten Zupp die Geschäftsbereichsleitung der Firma AQ4aquaristik übernommen. Das Unternehmen mit Sitz in Braunschweig ist ein neuer Anbieter für Wirbellosen- und Zierfischfutter für die Süßwasser-Aquaristik.      

Carsten Zupp war bisher für die Firma „Das Aquarium“ in Braunschweig in leitender Position tätig. Er kann auf 27 Jahre Berufserfahrung im beratenden Aquaristik-Einzelhandel zurückblicken. Sein Fokus in dem von Kai A. Quante gegründeten und geleiteten Unternehmen AQ4aquaristik wird auf der Weiterentwicklung des Sortiments und dem Ausbau der Eigenmarke liegen. Zunehmende Bedeutung hat die Beratung und Betreuung von Partnerhändlern und Neukunden. Die Präsenz in den Social-Media-Kanälen ist ein weiteres wichtiges Feld, dem er sich mit seinem Team widmen wird.