Artikelarchiv

Dehner__Startet neuen Express-Lieferservice

Heute bestellt, morgen geliefert: Die Garten-Center-Gruppe Dehner erweitert ihr Cross-Channel-Angebot um den neuen Kurierversandservice „Dehner Express“. 

Mit „Dehner Express“ haben Kunden beim Online-Shopping und in allen 117 Dehner-Märkten ab sofort die Möglichkeit, sich frische Pflanzen, Pflegeprodukte und Zubehör für Haus, Garten und Heimtier aus dem nächstgelegenen Dehner-Markt zum Wunschtermin ab dem Folgetag nach Hause liefern zu lassen.

„Mit ‚Dehner Express‘ erweitern wir unser Cross-Channel-Angebot um eine weitere Versandoption und gestalten den Einkauf bei Dehner damit noch flexibler, serviceorientierter und vernetzter“, sagt Christoph Harlinghausen, Ressortleiter E-Commerce und Cross-Channel bei Dehner. „Wir haben ‚Dehner Express‘ in den letzten Monaten erfolgreich in unseren Münchner Märkten getestet. Daher rollen wir den neuen Service nun flächendeckend über das gesamte Filialnetz in Deutschland und Österreich aus.“

Dehner offeriert für die Expresslieferung eine große Vielfalt an Garten-, Balkon- und Zimmerpflanzen sowie durchschnittlich rund 30.000 Artikel für Heim und Haustier aus dem Sortiment des nächstgelegenen Marktes - darunter auch Tiernahrung. Die Lieferung zum Wunschtermin ab dem Folgetag der Bestellung erfolgt im Rahmen der Marktöffnungszeiten im Umkreis von bis zu 30 Kilometern. Bezahlt wird bequem über Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Sofort-Überweisung oder direkt im Garten-Center.