Artikelarchiv

Zoo & Co.__Dina Lehmann eröffnet dritten Markt

Ihre dritte Zoo & Co.-Filiale hat Dina Lehmann am 4. und 5. Oktober in Kierspe-Wildenkuhlen eröffnet.  Sie gilt als starke Franchisepartnerin und legt in ihrem neuen Markt den Fokus auf Futter und Zubehör.  

Das Team um Inhaberin Dina Lehmann bot den Kunden zahlreiche Highlights zum Start: Eröffnungsrabatt, ein professionelles Fotoshooting fürs Heimtier und eine Tombola, deren Erlöse an „Plants for the Planet“ und an den Tierschutz Meinerzhagen gingen.  

Der Zoo & Co. in Kierspe ist bereits der dritte Markt der erfolgreichen Geschäftsfrau. Im November 2018 wechselte sie mit ihrem Standort in Olpe zu Zoo & Co. und feierte nach zwei Wochen Umbau Wiedereröffnung. Zum 1. April 2019 übernahm sie den Zoo & Co. in Kreuztal. „Mit Zoo & Co. als verlässlichen Partner fühle ich mich als Franchisenehmerin besonders gut aufgehoben, um meine zukünftigen Ziele zu erreichen“, sagt sie. Dem stimmt auch Orland Mikrut, Markenleitung Zoo & Co. zu: „Wir freuen uns über die sehr erfolgreiche Neueröffnung in Kierspe. Dieses dynamische Wachstum zusammen mit unserer Partnerin Frau Lehmann spiegelt sehr gut die insgesamt starke, positive und zielgerichtete Entwicklung der Marke Zoo & Co. wider.“

Und wenn es nach Dina Lehmann geht, soll es bei drei Geschäften nicht bleiben: Ein vierter Markt für 2020 in Gummersbach sei bereits in der Planung.