Artikelarchiv

Interzoo-Webseite__Neuer Newsroom online

Aktuell relevante Informationen zur Interzoo finden Besucher der Interzoo-Webseite unter "News".

Seit Mitte November ist der neue Newsroom der Interzoo online. Unter www.interzoo.com/news finden Aussteller und Besucher alle aktuell relevanten Interzoo-Nachrichten in Form einer kompakten Übersicht mit weiterführenden Links. 

Im Newsroom angeboten werden Pressemeldungen, Pressefotos, Messe-Videos und Twitter-News. Und das ist noch nicht alles, denn das Angebot wird sukzessive ausgebaut. Demnächst kommen noch folgende Module hinzu: Meldungen aus dem Interzoo Newsletter und der Messezeitung „Interzoo Daily“, Presse- und Produktinformationen und ein Online Product Showcase aus der Interzoo-Austellerdatenbank. Durch die Verknüpfung mit der Ausstellerdatenbank lohnt es sich für Aussteller zukünftig noch mehr, ihre Produkte in der in den Marketing-Services inkludierten Datenbank einzutragen und zu bewerben.