Artikelarchiv

Michael Brackmann__Ein Urgestein des Zoofachhandels ist zurück

Kurz vor dem Interzoo-Start überrascht der Futtermittelherstellter aus Langenhahn mit einer interessanten Personalie: Michael Brackmann unterstützt seit dem 1. Mai als Projektmanager das Team der Markus Mühle und Luposan.      

Die Westerwälder Manufaktur baut zum einen auf die langjährige Erfahrung von Michael Brackmann in den Bereichen nationaler und internationaler Vertrieb, Einkauf, Logistik, Privat-Label, Management und zum anderen auf sein weitreichendes Netzwerk im Zoofachhandel. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, kenne die Westerwälder Manufaktur seit vielen Jahren als innovativen Hersteller und verlässlichen Lieferanten. Das ist eine spannende Aufgabe, der ich mich sehr gerne stelle. Nach zwei Jahren Abstinenz ist es toll, wieder in der Branche zurück zu sein“, so Michael Brackmann, der einst in der Fressnapf-Geschäftsführung tätig war.  

„Zur Interzoo kommen wir mit vielen Innovationen gleich mehreren Wünschen unserer Kunden nach“, sagt Markus Olberts, Geschäftsführer  Markus Mühle und Luposan,  „dabei unterstützt uns Michael Brackmann mit seinem feinen Gespür für Märkte, Marken und Mitarbeiter.“