Artikelarchiv

Neueröffnung__In München steht ein Futterhaus...

Das Team vom Futterhaus Schwanthaler Höhe freut sich über die Neueröffnung des Marktes.

  In München gibt es einen neuen Zoofachmarkt. Gleich neben der „Wiesn“ hat Das Futterhaus einen Fachmarkt für Tierbedarf und -zubehör im neuen Münchner Shoppingcenter Schwanthalerhöhe eröffnet.

„Wir freuen uns sehr, mit unserem Markt im Herzen der Bayerischen Landeshauptstadt Teil eines lebendigen Einkaufsquartiers zu sein“, sagt Marktleiter Stefan Bodenstein. Er und sein fünfköpfiges Team bieten im Markt mit dem gelben Hund auf 450 qm Verkaufsfläche ein großes Sortiment rund ums Heimtier an: Futtermittel für jeden Anspruch und jede Anforderung, Leckerlis und viele Bedarfsartikel. In der Futterbar lassen sich zusätzlich Snacks für Hunde sowie Tiernahrung für Vögel oder Kleintiere nach Belieben portionieren. Eine Hundewaage zur Gewichtskontrolle sowie die passende Beratung zu allen Ernährungsfragen gehören zum Service. Mit der großzügigen Tiefkühlinsel wird auch dem Thema BARF Rechnung getragen.

Prominenten Besuch bekommt der Markt gleich am Eröffnungstag: Uschi Ackermann mit Mopsdame Julchen, die in Kooperation mit  der Firma Wolters die „Sir Henry Edition“ entworfen hat, wird am Donnerstag (6.6.) und Freitag (7.6.) von 15 bis 18 Uhr sowie am Samstag (8.6.) von 10 bis 13 Uhr im Markt zu finden sein und Autogramme geben.