Artikelarchiv

ZOO & Co. Baden__Siebte Filiale in Bretten

Das Team um Tobias Schmidt (2. v. li.) freut sich auf die Kunden.

   Zum Jahresende startet das Franchiseunternehmen Zoo & Co. nochmals durch. Nach der Eröffnung in Dresden, der Neueröffnung in Walsrode und dem Spatenstich für den Erweiterungsbau des Marktes in Borna hat Zoo & Co. Baden am 14. November den neuen Standort in Bretten eröffnet. Für den Zoo & Co.-Partner Tobias Schmidt ist  es die siebte Filiale.

Auf rund 500 qm bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an Tiernahrung und Zubehör für Hund, Katze, Kleintiere und Vögel. Fünf Tierexperten beraten die Kunden rund um das Thema Heimtier. Lieferservice, ein umfangreiches BARF-Angebot und Kundenkarte gehören ebenso zum Dienstleistungsportfolio des Fachmarktes.

„Ich freue mich, dass wir in so kurzer Zeit den Standort umsetzen konnten“, so Tobias Schmidt. „Nun haben die Kunden in Bretten wieder einen Zoo & Co. mit ihren gewohnten und geliebten Eigenmarken.“ „Zoo & Co. ist seit vielen Jahren in Bretten vertreten und bei den Kunden beliebt, daher war es uns sehr wichtig, so schnell wie möglich, einen neuen Markt hier zu eröffnen“, ergänzt Orland Mikrut, Markenleitung ZOO & Co.

Mit der Filiale in Bretten eröffnete der engagierte Unternehmer und Fachbeiratsmitglied Tobias Schmidt den siebten Fachmarkt unter der Firmierung Zoo & Co. Baden. Die weiteren Standorte sind in Karlsbad, Ettlingen, Sinsheim, Bruchsal, Pfinztal und Schorndorf.