Artikelarchiv

German Petfluencer Awards__Agria und Animonda sind neue Sponsoren

Wer wird in diesem Jahr die begehrten Awards erhalten? Foto: Tony

Die German Petfluencer Awards haben zwei neue Sponsoren: Agria Tierversicherung und Animonda. 2023 vergeben der Tierversicherer und der Futtermittelhersteller gemeinsam die Preise für erfolgreiche tierische Influencer.  

Auf Instagram, Tiktok und Youtube erzielen Petfluencer – also die Influencer auf vier Pfoten – große Reichweiten und begeistern hunderttausende Follower. Bereits zum vierten Mal zeichnen die German Petfluencer Awards die besten Hunde- beziehungsweise Katzen-Accounts aus – in diesem Jahr unterstützt von zwei neuen Sponsoren: Agria Tierversicherung und Animonda.

„Als Tierversicherung liegt uns das Wohl der Tiere besonders am Herzen, deshalb freue ich mich sehr, Teil der Jury zu sein“, sagt Peter Bornschein, Country Manager der Agria Tierversicherung. Auch Udo Bilz, Marketing Director bei Animonda, freut sich dabei zu sein: „Petfluencer begeistern täglich so viele Menschen mit kreativem Content. Daher freuen wir uns schon sehr, mit den German Petfluencer Awards 2023 die besten tierischen Content Creator auszuzeichnen“.

Die Preisverleihungen finden am 23. September auf der Tony-Beachparty im Waldbad in Köln (Hunde) und am 4. November auf der „Cat Lounge“ (Katzen) ebenfalls in Köln statt. Weitere Infos zu den German Petfluencer Awards gibt es hier.