Aquaristik Apfel__Werbung für die Aquaristik mit Briefmarken

Ein Briefmarkensatz mit Zierfischmotiven ist bei der Deutschen Post erhältlich. Verantwortlich dafür zeichnet Aquaristik Apfel aus Kaiserslautern. Ein Grund für die von dem Fachgeschäft gestaltete Auflage ist das 25 jährige Geschäftsjubiläum, das in diesem Jahr mit vielen weiteren Veranstaltungen gefeiert wird.

Das Aquaristik Fachgeschäft in Kaiserslautern hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Hobby Aquaristik auch in anderen Bereichen unseres Alltagslebens präsent zu machen. Dafür wurden eigens gestaltete Motive für die Herstellung von Briefmarken geschaffen. Eine tolle Werbung für die Aquaristik im Brief- und Paketversand, welche die Aufmerksamkeit zur Aquaristik fördert. Durch den Kauf dieser Briefmarken wird für viele Liebhaber aus der Tierbranche damit eine Möglichkeit geschaffen die Aquaristik werbewirksam zu unterstützen.

Zum 25 jährigen Geschäftsjubiläum wurden die in vier verschiedene Wertstufen erhältlichen Marken mit diesem insgesamt zweiten Briefmarkensatz durch das im Raum Rheinland-Pfalz bekannte Zierfisch-Fachgeschäft geschaffen. Bereits im Frühjahr 2012 wurde der 1. Satz ausgegeben, damals noch bei der RegioPost Pfalz. Auch für die Liebhaber des Briefmarkensammelns sollten diese Briefmarkenausgaben der Deutschen Post individuell von Interesse sein. Das Erscheinen der Erstausgabe ist ab 14. November 2018 vorgesehen. Die Briefmarken mit den abgebildeten Harnischwelsen gibt es einzeln aber auch im Block zu je 20 Marken unter www.aquaristikapfel.de zu kaufen.