„Aquaristik Brand Star 2017“__Der Preis geht (wieder) an…

Das JBL-Team mit dem „Aquaristik Brand Star 2017“ während der aqua Expo Tage in Dortmund.

Anlässlich der aqua Expo Tage am vergangenen Wochenende wurde der Gewinner des „Aquaristik Brand Star 2017“ bekanntgegeben.

Ausgelobt hat die Auszeichnung Michael J. Schönefeld von DPS-Verlag & Messen, der u.a. auch die aqua Expo Tage in Dortmund veranstaltet. Entschieden wurde – wie in den Vorjahren – via Umfrage in der mitgliederstarken Facebook-Gruppe „Aquarien Deutschland“ sowie durch ein unabhängiges Fach-Gremium. Nominiert waren 8 Aquaristik-Firmen. Abgestimmt wurde darüber, welches dieser Unternehmen sich aktuell durch besondere Innovationskraft und Förderung der Aquaristik auszeichne. Auf den 1. Platz gewählt wurde JBL.

Damit gewann das Neuhofener Unternehmen diesen Preis nach 2014 und 2015 zum nunmehr 3. Mal. Nur 2016 wurde JBL von einem anderen Unternehmen in der Publikumsgunst übertroffen; letztes Jahr gewann Dennerle.