Ausstellung in Weiterstadt__ „Bitte Hecheln!“ – Fotokunst mit Hund

    Tierische Kunst gibt es im Kölle-Zoo in Weiterstadt/ Darmstadt. Dort werden am 21. Dezember die Ergebnisse eines außergewöhnlichen Fotoshootings präsentiert. Organisiert wurde das Shooting von Josera petfood in Zusammenarbeit mit dem Hundefotografen Christian Vieler.    

Hunderte begeisterte Hundebesitzer, ein riesiger Bewerberandrang und tausende Fans bei Facebook: Mit ihrer gemeinsamen Fotoroadshow „Bitte hecheln!“ haben Josera petfood und Deutschlands angesagter Hundefotograf Christian Vieler einen Nerv getroffen. 

Hundehalter aus Weiterstadt und Umgebung hatten die Chance, für ihren Vierbeiner einen Fototermin bei Christian Vieler zu gewinnen. Für die Aufnahmen wurde der Kölle-Zoo in Weiterstadt/ Darmstadt zu einem professionellen Fotostudio umgebaut, in dem der international agierende Fotograf mit den Hunden aktiv wurde. Seine Methode: Er wirft den Tieren ein Josera-Leckerli zu und drückt genau dann den Auslöser, wenn sie danach schnappen. So entstanden aufregende Schnappschüsse von einzigartiger Hunde-Mimik. Alle Gewinner durften sich das Lieblingsmotiv ihres Begleiters aussuchen, das anschließend auf Leinwand gedruckt und signiert wurde. 

Die fertigen Leinwände der Shooting-Gewinner werden nun am 21. Dezember, ab 16:00 Uhr im Kölle-Zoo in Weiterstadt/ Darmstadt  der Öffentlichkeit vorgestellt und überreicht. Mit dabei sind die Models auf vier Pfoten und ihre Besitzer.