Barfen unterhaltsam erklärt
__Natures Menu kooperiert mit TV-Koch Sebastian Lege

Natures Menu, hat den TV-Koch und Foodexperten Sebastian Lege als Markenbotschafter gewonnen. Mit dem Ziel, die Marke gemeinsam deutschlandweit zu stärken und das Thema Barfen auf unterhaltsame Weise zu erklären, wird Lege mit seinem Hund „Kalle“ für das Familienunternehmen tätig sein.  

Mit Sebastian Lege gewinnt Natures Menu einen erfahrenen TV- Foodexperten und Entertainer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verbraucher über die Zubereitung und Herstellung von alltäglichen Lebensmitteln aufzuklären. So zeigt Lege schon seit vielen Jahren in verschiedenen TV- Formaten, was alles in den Lebensmitteln verarbeitet wird und wie die Industrie bei der Herstellung trickst. Als Küchenchef und -direktor in der gehobenen Gastronomie und als Produktentwickler für namhafte Unternehmen weiß Lege nicht nur, was auf den Teller kommt, sondern auch in jeden Futternapf gehören sollte.

So wird die Kooperation darauf ausgerichtet sein, über das BARFen als eine natürliche, artgerechte Ernährungsform aufzuklären und mit den Missverständnissen rund um das Thema aufzuräumen. „Sebastian Lege und sein Hund „Kalle“ sind schon lange treue Kunden. Somit freuen wir uns ein authentisches Duo gewonnen zu haben, das davon überzeugt ist, dass es nichts Wichtigeres gibt, als gute Ernährung – für Hunde und für Menschen. Lege’s Wissen rund um Tiernahrung in Lebensmittelqualität und die persönliche Begeisterung, dieses für jeden verständlich und zugänglich zu machen, werden viele Endkunden erreichen“, so Sven Kramer, Geschäftsleiter von Natures Menu Deutschland.