Batzner Gruppe__Zum dritten Mal unter Bayerns Top 50

Geschäftsführer Michael Batzner (Mitte) freut sich über die erneute Auszeichnung.

Die Batzner Gruppe, Gesellschafter der hagebau, wurde erneut mit dem durch das bayerische Staatsministerium alljährlich ausgelobten Preis „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet. 

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im unterfränkischen Ebern ist damit zum dritten Mal unter den erfolgreichsten 50 mittelständischen Unternehmen Bayerns. Geschäftsführer Michael Batzner nahm die Ehrung von Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer entgegen. Ausgezeichnet wurden 50 Unternehmen des bayerischen Mittelstandes, die sich in den vergangenen fünf Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen und die Zahl ihrer Mitarbeiter sowie ihr Geschäftsergebnis überdurchschnittlich steigern können. Zur Batzner Gruppe gehören 18 Standorte. Der Preis sei zugleich eine Auszeichnung für alle 339 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des gesamten Unternehmens, davon 22 Auszubildende, ohne deren Leistung und Engagement dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre, so Geschäftsführer Michael Batzner.

Bayerns Best 50 wurde 2018 zum 17. Mal verliehen. Die neutrale Auswahl der Unternehmen wurde nach objektiven Kriterien von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft durchgeführt.