Bewital__Dank Händlerschulung ins Wellnesswochenende

Renate und Werner Tenkamp freuen sich über einen Wellness-Gutschein des münsterländischen Futtermittelherstellers Bewital. Als Teilnehmer einer deutschlandweiten Händlerschulung hat das Ehepaar diesen Preis gewonnen.

Zur Übergabe des Preises im Wert von über 800 Euro besuchte Gebietsbetreuer Andreas Bonk das Heimtierbedarfsgeschäft Bibo Natur in Gescher. „Das ist der Wahnsinn - wir hatten die Verlosung schon gar nicht mehr im Kopf“, freut sich Renate Tenkamp. Grund zur Teilnahme an der Bewital- Händlerschulung war natürlich praktischer Natur: „Die Schulungsinhalte sind immer interessant und werden spannend vorgetragen. Man lernt viele neue Inhalte und frischt altes Wissen auf. Und so locker und anschaulich, wie es vermittelt wird, kann man das Fachwissen danach auch direkt an den Kunden weitergeben“, erklärt Renate Tenkamp. Unter den Teilnehmenden Fachhändlern sei zudem keinerlei Konkurrenzdenken zu spüren: „Man tauscht sich viel eher aus und gibt auch untereinander Tipps und unterstützt sich.“