Bewital-Gewinnspiel__Hoch hinaus

Frank Roß vom Raiffeisen-Markt Haltern mit Andreas Bonk, Bewital petfood.

Der Futtermittelhersteller Bewital petfood überreichte zwei Fachhändlern Fahrten mit einem Werbe-Heißluftballon. Dies war der Preis aus einem Gewinnspiel zur Markteinführung der getreidefreien Linie.

Susanne Rösner vom Futterhaus Goßlar und Frank Roß  vom Raiffeisen-Markt Haltern freuten sich über den Besuch ihres Bewital-Gebietsverkaufsleiters, denn er brachte einen Gutschein für zwei Personen im Belcando-Heißluftballon mit. Hintergrund war ein Gewinnspiel des Unternehmens zur Einführung der neuen Belcando-Rezepturen ohne Getreide, an dem alle Fachhändler teilnehmen konnten.

Das Unternehmen versteht sich als „starker Partner des Fachhandels“ und bietet regelmäßig solche Aktionen an. Insbesondere, da viele Geschäftsbeziehungen von langjährigem, gegenseitigem Vertrauen geprägt seien, möchte das Unternehmen so die Wertschätzung für die guten Partnerschaften ausdrücken.