Bewital-Spende__16 Tonnen Tiernahrung

Die Weihnachtsaktion von Bewital petfood war sehr erfolgreich. Bei „Julias Tierheim“ in Ahaus – ganz in der Nähe des Unternehmensstandortes - wurde kürzlich eine Futterspende persönlich übergeben.

Für Bewital petfood ist es eine Herzensangelegenheit, Tierheime zu unterstützen. Mit einer neuen Idee bot der Futtermittelhersteller zur Weihnachtszeit seinen Fachhändlern die Möglichkeit, ihr örtliches Tierheim zu unterstützen. Hierfür stellte das Unternehmen den teilnehmenden Fachhändlern ein weihnachtlich gestaltetes Belcando-Display zur Verfügung, auf dessen Topper der Name des gewählten Tierheims stand. Für jedes im Rahmen der Aktion verkaufte Kilogramm spendete Bewital in aufgerundeter Höhe an die Einrichtungen vor Ort. Insgesamt kamen so über 15 Tonnen an Spenden zusammen. Bei einer Aktion des „Belcando Experten Clubs“ wurden zusätzlich 1,5 Tonnen für das Tierheim Ahaus gesammelt.