cdVet__Eröffnet eigenes Fachgeschäft

Von links: Patrick Dingmann, Clemens Dingmann und Ulrike Kurze freuen sich auf die ersten Kunden und Händler in ihrem neuen Shop.

In Fürstenau gibt es wieder ein Fachgeschäft für Tierbedarf. Mit einem Direktverkauf im Eingangsbereich ihrer Firmenzentrale an der Industriestraße in Fürstenau öffnet das Unternehmen cdVet den Verkauf der Produkte für natürliche Tiergesundheit auch für private Kunden.

„Meine Mitarbeiter und mich haben immer wieder Anfragen dazu erreicht, die Produkte auch direkt in einem Shop einkaufen zu können“ sagt Clemens Dingmann, der Geschäftsführende Gesellschafter des rund 100 Mitarbeiter starken Produzenten für Nahrungsergänzung und Pflegemittel für Tiere. Bislang hätten sie Produkte auch schon aus der Ausstellung heraus verkauft, jetzt sei es aber an der Zeit, einen zeitgemäßen Shop zu eröffnen.

Das Shop-Konzept in Fürstenau sei so konzipiert, dass es für die klassischen Vertriebspartner von cdVet auch als Mustershop diene. Das Shop-Angebot sei besonders auch für Existenzgründer interessant, die sich im Bereich natürlicher Tiergesundheit selbständig machen wollten.

cdVet feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Neben mehreren Jubiläumskongressen und Aktionen rund um die Produkte zur natürlichen Tiergesundheit sei es Ziel der Firma, sich auch für die Region und die Menschen vor Ort noch mehr zu öffnen. Dazu gehöre auch die Eröffnung des Direktverkaufs. Neben dem offiziellen Start am Freitag, 26. Juli 2019 um 10 Uhr, zu der Kunden und interessierte Tierfreunde eingeladen sind, werden auch zahlreiche Eröffnungsveranstaltungen für Tierfreunde geplant. Mehr darüber in zza 8/2019